6.8.12

Bye Sommerferien, Hallo Schule!



Der Alltag hat uns wieder. Die Sommeferien sind vorbei. Wir waren am Meer und sehr viel im Garten. Haben lange Abende beim grillen mit Freunden verbracht. Forellen wurden geangelt und später geräuchert und natürlich aufgegessen....aber nun geht es wieder zur Schule.

Das frühe Aufstehen viel unserem jetzigen 10.Klässler sehr schwer, aber da es heute mal wieder wie aus Kübeln schüttet wurde das *Kind* mit dem Auto zur Schule gekarrt. Im Gepäck die Hoffnung, wenigstens einen Tag in der Woche erst zur 2.Stunde Unterricht zu haben. Ein Jahr noch. Dann ist wieder ein Abschnitt geschafft.

Habt ihr gestern Abend *Landlust-TV* geschaut auf NDR geschaut? Für mich ist das einer der wenigen Pflicht-Fernseh-Termine. Auf meiner To-Do Liste für diese Woche steht das Schwarzbrot. Das mache ich nach. Das Rezept findet ihr *hier*. Leider habe ich nicht so schöne grade Weckgläser, aber eine große Brotbackform. Das funktioniert bestimmt genau so gut...es sah so lecker aus.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch.

Keine Kommentare: