14.3.12

Grau, Grau....und dazu etwas GRAU!

Na? Riecht es bei euch auch schon nach dem kommendem Frühling?
Heute ist es bei uns im Norden zwar noch grau in grau in grau in grau....
aber ab morgen soll auch hier die Sonne scheinen.

Passend zum Wetter habe ich Socken Nr. 6/2012 fertig gestrickt. Bei diesem Paar muss ich wirklich sagen...das hat eeeeeewig gedauert.


Auf der kleinen Weide musste die Socke für ein Foto posieren.
Sie sind grau-schwarz mit etwas Lurex-Glitter im Garn.

Kennt Ihr so was noch? Ich erinnere mich daran umhäkelte Kleiderbügel im Schrank meiner Mutter gesehen zu haben. Selbst hatte ich auch einen davon. Er war Rot umhäkelt und daran hing mein *gutes* Kleid von der Hochzeit meines Onkels...das müsste mitten in den 70ger Jahren gewesen sein.

In einigen Blogs bin ich jetzt über diese Bügel gestolpert und habe es einfach mal ausprobiert.


Das hier ist das Ergebnis. Elegantes GRAU mit pinker Häkelrose. Mir gefällt es ganz gut.
Man merkt schon, auf welches Wanderpaket ich grade warte, oder?

Apropos Wanderpaket.
Ich bin schnell noch in eins hinein gehüpft.
*klick* Wanderpaket im Landhausstil.




Unter der Weide sah es schöner aus. Da blüht der Krokus und leuchtet so schön dabei.
Ich hoffe es lockt den Frühling nun endgültig.
Mein Garten ist schon fit. Am letzten Wochenende musste die große Thuja weichen. Sie war einfach zu hoch und zu breit geworden. Aus dem Beet habe ich ein neues gemacht und hoffe das der weiße Rittersporn, der Ginkgobaum, der weiße Lavendel und der orange Sonnenhut brav anwachsen und bald blühen.

Bei Alexa gibt es ein süßes Hasenpaar zu gewinnen: Schaut mal hier *klick*.
Ich wünsch Euch ( und MIR) viel Glück dabei.

Keine Kommentare: