9.3.12

Freitags-Füller

1. Heute werde ich auf jeden Fall meine Wäscheberge besiegen.
2.  Wenn die Sonne scheint,dann möchte ich auf jeden Fall einen großen Becher Kaffee auf der Terrasse trinken. .
3. Als ich gehört habe, das am Wochenende das Wetter gut werden soll, habe ich Gartenarbeit geplant.
4.  Frühling ist  bald!
5. Was macht eigentlich mein lieber Freund Micha in seiner Reha.
6.  Wir besitzen gar keinenEierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Häkelgardine und das Sofa, morgen habe den Großeinkauf mit meinen beiden Männern geplant und Sonntag möchte ich in meinem Garten die neuen Pflanzen setzen, die ich diese Woche bei ebay ersteigert habe ( sie sind schon da*jippie) !

Zur Zeit wusele ich lieber im Garten herum, als das ich mich hinter die Stricknadeln klemme. Deshalb gibt es hier nichts neues zu sehen. Ein paar Socken ist zwar fertig geworden, aber die zeige ich Euch erst, wenn sie in dem Grufti-Wanderpaket stecken. Das müsste in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln und ich freue mich schon drauf.

Im Net habe ich nun auch die Anleitung gefunden um diese doofe Sicherheitsabfrage zu löschen. Das habe ich nun gemacht und HOFFE das es geklappt hat....auch bei mir, der PC-Blödine*g

Keine Kommentare: