16.1.12

Das beerenfarbene Wanderpaket


Heute macht das beerenfarbene Wanderpaket bei mir Pause.
Ich hab auch schon etwas schönes herausgefischt:


Ein schönes umfilzstes Windlichtglas von ( wie sollte es anders sein...hihi)
Zaunkönigin /Gaby.



Dazu gab es noch ein süßes kleines Handy-Schweinchen von Frau Glaszwerg und
2 Systemperlen von Frau Butzebären.


Da mir das Paket nicht mehr sooooo gut gefällt, werde ich aussteigen.
Vielleicht hat so jemand neues eine Chance mitzureisen.

Vielen Dank an die 3 Künstlerinnen, die mich mit ihren Werken erfreuen!!!


So langsam glaube ich, das ich schon viel zu viel ge,-und ertauscht habe.
Dadurch wird es für mich immer schwerer, Sachen zu finden in den Paketen, die mir auch wirklich gut gefallen und die das *HABEN-MUSS-SYNDROM* auslösen.
Ich hab wohl schon zu viel.

Ab morgen habe ich nicht nur ein riesig großes, sondern auch ein total altes Kind.

Mein Schatzi wird 15.

Zu diesem Anlass...und weil ich ein wenig damit zu kämpfen habe das er nicht mehr 5 ist und freiwillig mit Mama kuscheln mag...

gibt es morgen eine kleine Candy-Verlosung.
Lasst Euch überraschen.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Silke,

ich freue mich, dass mein Windlicht bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat :-)!! Mir geht es ähnlich wie Dir, nach ein paar Jahren mit Wanderpaketen, hat man irgendwann einen Sättigungsgrad erreicht... Ich werde auch aus einigen Wanderpaketen aussteigen, weil man einfach schon zu viel hat.
Und das mit dem "Großwerden" der Kinder kann ich Dir auch nur zu gut nachfühlen. Meine Kleinste wird dieses Jahr 18; ich kann das überhaupt nicht glauben und ich denke auch mit Wehmut darüber nach, dass meine drei ja jetzt praktisch erwachsen sind...
Irgendwie geht es dann auf einmal doch viel zu schnell!!
Ich wünsche Euch morgen einen schönen Geburtstag!!
Und ein bischen Mut möchte ich Dir auch machen: Auch wenn sie dann groß sind, haben sie trotzdem hin und wieder das Bedürfnis zu Kuscheln, wenn es auch nicht umbedingt dann ist, wenn man sie selber gerade gern in den Arm nehmen möchte :-)...

Viele liebe Grüße
Gaby