10.11.11

Obst für alle!

Bei *Frische Brise* habe ich gesehen, das die Bloggerin den gleichen
 Bioladen Lieferservice nutzt wie ich.
Früher hatten wir auch die Gemüsekiste inkl Brot-Abo,
 aber mir wurde das im Sommer immer zu viel.
Da haben wir selbst reichlich Bio-Gemüse aus dem Garten und auch Brot backe ich
öfter mal selbst. Das möchte ich allerdings noch ausbauen.
Wer also leckere Brotrezepte hat...ich bin eine DANKBARE Abnehmerin.

 Jetzt bekommen wir lieber einmal im Monat frisches Bio-Obst an die Haustür gestellt.
So sind auch meine Männer gezwungen öfter mal etwas Obst zu essen.
Denn das muss ja weg...das teure Zeugs, meint mein Göttergatte.
Es funktioniert. Beide essen jetzt artig frisches Obst.
Ich lass euch mal einen Blick in meine heutige Kiste werfen.



Drin sind dieses mal:
1kg Äpfel, 2 Kaki´s, 1kg Bananen,
1kg kernlose Weintrauben, 2 Orangen und 6 Clementinen.

Die Äpfel werden garantiert am Wochenende zu einem leckeren Apple Crumble
verarbeitet und inkl. einer Kugel Vanilleeis verspeist.
Kuchen-Obst essen wir alle supergern.

Liebe Grüße



Keine Kommentare: