15.11.11

Baktus

Heute will ich Euch als allererstes vorschwärmen wie süüüüüüüüüüüüüß Jarne ist.
So winzigkleine Baby riechen immer schön.
Ich könnte ihn den ganzen Tag nur abschnüffeln.
Der Kleine schläft noch viel, auch bei etwas lauterem Kaffeeklatsch mit Onkel und Tante.
Er ist ein ganz lieber und ruhiger Junge, aber das wird sich bestimmt noch ändern.
Jetzt holt er erstmal die fehlenden 2 1/2 Wochen im Bauch der Mama nach.
Der mitgebrachte Puksack löste Jubel bei meiner kleinen Schwester aus.
Das mitgebrachte Geschenk für die jetzt *große Schwester* wurde in die Ecke gefeuert.

Der Karton und das Einwickelpapier waren der Knüller.
Herr Brömseklöthen jr. hatte sogleich die ideale Idee für´s Weihnachtsgeschenk
seiner 2,5 jährigen Cousine... einen Karton voll mit buntem Altpapier zum kaputt machen.

Die Hebi meiner Schwester hatte beim letzten Besuch das verschenkte Häkelobst entdeckt in der Kinderküche meiner Nichte. Mir wurde angeboten ein *Regal* in der örtlichen Hebi-Zentrale zu mieten wenn das Shop-Konzept Anfang nächsten Jahres neu überdacht wird.
Drückt mir die Däumchen. Da wäre ich gern bei.




Dieser Baktus ist letzte Woche schon fertig geworden. Er ist aus einem kuscheligem Zauberball von Schoppel mit Namen *Carisma*. Ein schöner Farbverlauf in Lila,Blau und Grau.
Etwas kuscheliges für das norddeutsche Nebelwetter.




Keine Kommentare: