28.11.11

Adventskalender für den Junior


Auf unserem Flur leuchtet jetzt der Adventskalender meines großen Sohnes.
Auch mit fast 15 Jahren ( so wurde mir das letztens erklärt) MÜSSEN Kinder Adventskalender haben.
Ich habe einfach meine Wollreste gesammelt und immer mal ein *Babysockchen* gestrickt.
Bis es ganze 24 Stück wurden hat es fast ein halbes Jahr gedauert.

Heute habe ich ihn aufgehängt, aber noch nicht gefüllt.
Der Besitzer meinte dazu nur: ,, Wieso hast du denn keine Socken in meiner Größe genommen???,,

Er hat jetzt Schuhgröße 44!!!! Was soll ich denn DA alles befüllen?

1 Kommentar:

Zimtschnecke hat gesagt…

Liebes Söckchen, dieeee Frage kann MEIN Junior beantworten: In Socken (Grüße 46) passt: erstmal genug Geld, am besten aus Papier, das verzieht die Socken nicht so. CD´s werden auch gerne genommen, das eine oder andere Buch, eine neues Handy... Noch Fragen? Vielleicht haben wir unsere Jugend doch ein wenig verwöhnt?
Ich finde den Kalender auch in der Größe super!
Liebe Grüße Astrid
PS.: mit den ganz kleienn Behältern ist das Füllen auch nicht immer so leicht!