27.11.11

1.Advent 2011

Einen wunderschönen 1.Advent wünsche ich Euch.

Letzte Nacht hat es hier so gestürmt und geregnet.
Im vorigen Jahr hatten wir schon Schnee.
Mein Göttergatte hat trotz Rüsselpest und Todesschnupfen
 seinen Geburtstag gut überstanden.
Die wilde Party wird am nächsten Wochenende nachgeholt.

Zeigen möchte ich heute meinen neuen Tischläufer im Ripple Afgan Style.
Ich habe jede zweite Reihe nur in der hinteren Masche eingestochen beim häkeln.
Dann wirkt das Muster noch viel plastischer.
Jetzt ist er 60cm breit und 120 cm lang.





Er liegt unterm Adventskranz auf dem Couchtisch.
Da macht er sich ganz gut, finde ich.


Nachher machen wir es uns bei einem großen Becher Schnupfentee gemütlich.
Dann zünden wir das erste Licht an.

Einen schönen Sonntag noch für Euch.

Keine Kommentare: