28.10.11

Neues Garn mit neuer Farbe

Vor ein paar Tagen wurde die bestellte Säure-Farbe geliefert.
Gestern hatte ich Zeit sie auszuprobieren.

Hier sind die Ergebnisse:






Bitte wundert Euch nicht.
 Ich haspel das Garn immer um nach dem färben und trocknen.
Das sieht dann immer etwas anders aus als bei anderen Färberinnen,
aber ich finde es so schöner.
Meiner Meinung nach sieht man so besser,
 welche Farben die Socken nach
dem stricken des Garnes haben.
Für die neue Farbe musste vorerst die ganz normale 25/75 Sockenwolle herhalten.

Ob ich hiervon etwas vertauschen möchte, weiß ich noch nicht.
Sie wandert vorerst ins Regal.
Vielleicht brauche ich das eine oder andere Knäuel als Wichtelgeschenk, für Wanderpakete
 oder als fertige Socken zu Weihnachten zum verschenken.

2 Kommentare:

Cristina hat gesagt…

Was für schöne Farben...
Wenn du mal tauschen magst, ich würde mich freuen.

LG Cristina

Silke hat gesagt…

hallo cristina,
hast du denn ein bestimmtes im auge? ich würd mich ja überreden lassen....*g
lg silke