28.10.11

Freitags-Füller

1. Auf jeden Fall  muss ich noch heute Fotos machen von meiner neuen Sockenwolle.
2.  Was ich meinem Weihnachts-Wichtelkind schenken soll, weiß ich noch nicht genau.
3. Halloween finde ich lustig, betrifft mich aber nicht .
4.  Der Garten ist fertig,  der Schneeschieber ist gekauft , jetzt kann der Winter kommen.
5. Den großen Unterschied zwischen Schule und Beruf, bekommt mein Sohn grade häftigst zu spüren 
6. Mein Hobby vernachlässige ich NIE.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen ruhigen Abend auf dem Sofa , morgen habe ich einen Ausflug nach Hamburg  geplant zur *Nacht der Wissens* und Sonntag möchte ich ausschlafen und frische Brötchen zum Frühstück !


Hier ein Ausflugstipp für Hamburg und Umland:

Es findet die 4. Nacht der Wissens *klick* statt. Wir sind zum ersten mal mit dabei und hoffen uns einige der 650 Institute, die Uni und DESY ansehen zu können.
Das ganze ist kostenlos und man fährt ( je nach gewünschter Vorliebe...bei meinem Sohn eindeutig Chemie/Physik) per Shuttlebus ab Haltestelle *Jungfernstieg* zu den Veranstaltungsorten.
Das ganze kann bis in die späte Nacht dauern und beginnt auch erst um 16.00 Uhr.

Das wird sicher ein spanennder Familienausflug.

Keine Kommentare: