1.5.11

Socken für Susi´s Mann


Es sind wieder Socken fertig geworden. Für den Gatten von Susibär/Susi habe ich ein Paar genadelt.
Er hat Ende des Monats einen Runden Geburtstag und bekommt von 40 Frauen jeweils ein Geschenk mit *Selbstgemachtem*. Die Idee finde ich total Klasse. Ihr könnt ja schon mal für mich etwas werkeln...in 10 Jahren werde ich 50!

Ich hoffe ihr habt alle schön in den Mai getanzt. Wir haben uns das tanzen gespart und waren gestern fleissig. Mein Liebster hat auf einem Fahrrad-Flohmarkt 5 Räder verkauft, die bei uns nur noch herumstanden und Platz brauchten. Den Rest des Tages haben wir mit Gartenarbeit vergehen lassen.
Heute Vormittag waren wir dann zusammen zum Frühshoppen mit Livemusik ( über die Qualität der Band schweige ich besser.....es war gruselig). Die Maibowle hat mir geschmeckt und die Bratwurst war auch ganz lecker....und gleich gibt es den ersten Rhabarberkuchen zum Kaffee...yummi!

Keine Kommentare: