29.3.11

neue Socken

Einen kleinen Frühjahrsputz bzw. eine Farbenkur habe ich heute mit meinem Blog durchgezogen. Als ich über dieses Template gestolpert bin, konnte ich nicht wiederstehen. Einige neue Arbeiten gibt es auch noch zu besichtigen: Für die Kinderküche meiner kleinen Nichte habe ich etwas Gemüse und Obst gehäkelt. Spiegelei und Pilze gab es ja schon zu sehen. Das bekommt sie zu Ostern und darf es bei uns im Garten suchen. Jetzt sind noch Möhren, Porree, Kirschen und Zitronen dazu gekommen. Ein großes Stück gelber Filz will noch zu Farfalle-Nudeln geschnippelt werden. Herr Brömseklöten inkl. Kumpel haben beschlossen das noch Bananen und Erdbeeren fehlen. Schließlich bräuchte man die für leckere Milchshakes. Hoffentlich tun die jetzt kein Häkelobst in den Mixer, sondern halten sich an das Echte im Obstkorb. Neue Ringelsocken gibt es auch. Ein Paar in bunt....
...und eins in Rot-Tönen.

Die wandern vorerst in die Kramkiste.

Es sei denn einer braucht grade Socken...Ich tausche gern.

Keine Kommentare: