29.3.11

Die Sonne lockt...

Am vergangenen Wochenende lockte die Sonne und zwang natürlich auch zur Gartenarbeit. Es gibt soooo viel zu tun. Da muss man den ersten Schmetterling auf der blühenden Weide fotografieren... ..und Pause machen im Gartenstuhl, Füsse auf den Stuhl gegenüber....und Hund auf den Beinen. Krümel war der Boden wohl noch zu kalt, aber ich hatte meine lila Gartenschuhe an ink. farblich passender Stricksocken. Mir wars gemütlich.
Jetzt warte ich noch auf den Anruf von Herrn Brömseklöten jr. Er war heute morgen in Eile. und hat seinen Fahrradschlüssel vergessen. Ich habe kein Auto da. Wenn er nun sein Schloss benutzt, darf ich gleich ( auch per Rad...Auto ist mit dem Göttergatten arbeiten) zur Schule fahren ( 4km mit Gegenwind!) und das Fahrrad meines Sohnes retten. Das kostet mind. 5x freiwilliges Geschirrspüler ausräumen!

1 Kommentar:

Leinenglück hat gesagt…

hallo silke,
danke für deinen kommentar.
es gibt leider keine vorlage, da ich alles freihand sticke, wies grad so kommt.

liebe grüße
andi