27.3.11

Gartenambiente in Neumünster

Heute Abend gibt es einen kurzen Einblick auf die *Gartenambiente* Ausstellung in Neumünster. Ich habe grade die Fotos sortiert und werde sicherlich noch ein paar schöne Bilder hier einstellen. Die Ausstellung an sich, war für uns ( abgesehen von den Fotos) weniger erfolgreich. Ich hatte auf Gartenbauliche Anregungen gehofft und fand eine pure Verkaufsmesse vor...schade. Für den Eintrittspreis von 7 Euro ( auch für Kinder ab 12 ) wurde recht wenig geboten. Mein Sohn ist aber glücklich. Er hat von einer Niederländischen Händlerin die lange gesuchte Stevia ( Nähere Infos hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Stevia_rebaudiana ) erbeutet. Sie wohnt nun in meinem Küchenfenster, bis es draussen warm genug wird. Ich bin gespannt, wann die EU es schafft diese Pflanze als Lebensmittel zuzulassen. Mich, als Diabetikerin, reizt es sehr sie in meiner Küche zu verwenden.

Keine Kommentare: