9.3.11

Erwischt!!!

Jetzt bin ich dran. Fällig war es schon länger.
Ich bin KRANK!



Montag früh hatte ich einen Blutabgabe-Date bei meinem Doc. Da muss ich als Diabetikerin sowieso jedes Quartal hin. Gestern gab es dann Halsweh, Lecknase und Hustenanfälle...
Heute früh wieder bei meinem Doc um die Blutwerte zu besprechen ( machen wir immer so).
Er hat mir gleich in den Rachen geguggt als ich schniefend auf dem Besucherstuhl sass. Ich habe eine Mandelentzündung, etwas Fieber und darf mir auch abends noch etwas mehr Insulin in den Bauchspeck rammen.
Mein Doc war aber sehr glücklich darüber das ich in meinem hohen Alter überhaupt noch Mandeln besitze. Das wäre nicht üblich, aber besser...weil es Filterorgane sind, die manch anderes viel, viel schlimmeres fern halten. Als ich ihm dann noch erzählt habe das ich schon seit gestern wieder mit 3% Wasserstoffperoxid-Lösung gurgel...wurde ich gelobt...jawollja!
Manchmal fühle ich mich total öke-möke....denn Antibiotika sind doof. Da bin ich mir mit meinem Doc einig.
Mein Göttergatte lies sich heute früh aber zu der Bemerkung hinreisen: Du siehst vielleicht schei....aus. ...lieb, gell?
Ich habe mich gewehrt, weil er immer über sein grauer werdendes Haupthaar jault mit den Worten: Na und?...ich sehe aber nicht so alt aus wie du...harhar! Mein Göga ist nur 2 Jahre älter als ich und behauptete sogleich das ICH ja schuld wäre an dem Grau auf seinem Kopf.
...so...ich geh in mein warmes Bett und den Hund nehm ich dahin mit.

Keine Kommentare: