11.2.11

Versuch macht Kluch....oder so

Da iss er...mein Versuch.
Ich durfte erstmals und unter sehr strenger Oberaufsicht meines Göttergatten an seinem *Baby* herumfummeln. Das Baby ist ein Laser, der im Geschäft meines Mannes wohnt und von ihm sehr behütet wird. Dieses hochtechnische DING weckt in mir aber Anfälle von übelster Kreativität. Also MUSS ich lernen, wie das Teil funktioniert. Als erstes waren ein paar günstigere Teelichter aus Glas vom gelb-blauem Schwedenkaufhaus dran. 2 habe ich zerstört, aber 3x Licht an! und 3x Kleine Leuchte sind fertig und sehen sogar gut aus. Nur das Foto ist nicht so doll...mit Blitzlicht und dunklem Hintergrund ( eine Serviertte*g). Auf den anderen Bildern sah man die Schrift nicht so schön.
Wenn ich artig bin, darf ich am Wochenende Marmeladengläser beschriften!!!
Ich geh dann mal Einkaufen...heute Abend gibt es Lieblingsessen für meinen Mann *grins

Keine Kommentare: