8.2.11

verfrühter Frühjahrsputz?

Nach einem wirklich GRUSELIGEM Wochenende mit Sturm und Dauernieselregen habe ich nun Muskelkater im P.......

Beide Tage haben wir mit willigen Freunden im Laden verbracht. Der alte PVC-Boden musste raus und hat auch schnell aufgegeben. Die letzten Kleberreste wurden vom Boden gekratzt und neuer Belag verlegt.( 10x 4m..ufftz)

Ich muss allerdings sagen : Es hat sich gelohnt. Der Raum ist sehr viel heller geworden. Die Deko viel, viel hübscher ( harhar...die hab ich auch gemacht*g) und alles ist sortiert und wieder ordentlich in den Regalen. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Am Lichtkonzept wird gearbeitet, ein Rentner-Wartestuhl muss angeschafft werden und für die Tür zur Werkstatt fehlt noch eine *zündende* Versteck-Idee...aber es wird. lt. Göttergatten sieht es aus wie 5000 Euro mehr
Umsatz...also???? Liebe Kunden!
.

In der Woche davor habe ich mein Bastelzimmer aufgeräumt. Dabei habe ich erschrocken festgestellt wie viel Sockenwolle ich überhaupt habe. Über die Haufen an Wollresten schweige ich besser. Sie sind sortiert in: Brauch ich,- Brauch ich vielleicht...und kann zu Ebay. Der *kann zu Ebay*-Karton ist über 1 kg schwer und läuft Sonntag ab. Ich hoffe , jemandem eine Freude zu machen für wenig Geld. Zum Wegwerfen sind mir die großen Reste einfach u schade.

Aus den Baumwolle-Resten lassen sich nette Kleinigkeiten für die Kinderküche meiner Nichte häkeln. Spiegeleier und Champignons sind schon fertig. Der obligatorische Gift-Fliegenpilz darf natürlich nicht fehlen....nachdem ich bei Gaby leider kein Glück hatte welche zu gewinnen.

So langsam fürchte ich ernsthaft....Ich wurde angesteckt mit diesem schlimmen PILZVIRUS!

Auf meinem Tauschblog gibt es auch noch ein paar Opfer meiner Aufräumwut zu besichtigen. Ein paar Häkeldeckchen suchen eine neue Heimat. Mehr dazu http://doriatauscht.blogspot.com/HIER

Keine Kommentare: