21.2.11

gefundener Frühling


Gestern habe ich den Frühling gefunden....aber nur ein winziges Stück.
Das erste Schneeglöckchen bohrte sich durch den kalten Schnee. Nun bin ich mir ganz sicher.....
der Frühling fällt in diesem Jahr nicht aus....er kommt.

Auch die Zaubernuss steht in voller Blütenpracht und leuchtet knallgelb durch den verschneiten Garten.
Kreativ war ich nicht so sehr übers Wochenende. Bei uns im Ort fanden die Landesmeisterschaften der Jugendlichen im Tischtennis statt. Mein Mann spielt schon seit Jahren im Verein und musste fleißig helfen.
Ich war auch mit in der Halle. Toll, das Kinder zwischen 9 und 12 Jahren, die teilweise kaum über die Platte guggen konnten, so sagenhaft gut Tischtennis spielen. Mir würde der kleine Ball nur so um die Ohren sausen und ich wäre hauptsächlich mit suchen beschäftigt.
Da sind Jungs und Mädels bei, die 5 mal die Woche trainieren. In meinen Augen waren das alles Zukünftige Timo Bolls ( Weltranglistenplatz seit Januar wieder auf Nr.1 )


Keine Kommentare: