5.1.11

Sommer?

Der Winter hat eigentlich grade erst angefangen. Mich nervt er jetzt schon.
Da musste ich gestern abend im Fernsehen auf NDR einen Bericht sehen über das
Arboretum in Ellerhoop *KLICK*.
Die schönsten Stauden waren dort zu sehen. Der Teich mit dem wunderbarem Lotus in voller Blütenpracht.

Das war sowas von gemein!

Ich hab so Lust auf Garten. Alles für dieses Jahr ist schon durchdacht, aufgezeichnet und geplant. Jetzt liegt er da. Dieser Papierblock...mit der Planung...und im Garten sind noch lockere 20cm Eiskruste auf dem Rasen! Da muss ich wohl oder übel noch warten.

ABER: Die vorbestellten Eintrittskarten für die Landesgartenschau sind eingetroffen.
Nicht weit weg von uns, nur eine kleine Fahrradtour entfernt, findet sie in diesem Jahr in Norderstedt statt *KLICK*

Noch ein Grund mehr sich auf den Sommer zu freuen.

Keine Kommentare: