15.1.11

Socken Nr.3...

Am Anfang dieser Woche habe ich Lust gehabt wieder einmal Garn zu färben.
Eins der Knäule habe ich auch gleich selber verstrickt...alle anderen wandern ins E- Kaufhaus. Auch mein Wollregal wollte mal ein wenig aufgeräumt werden. Alles, was ich nicht selber verstricken würde...fliegt RAUS.
Wir sind grade schrecklich am entrümpeln. Es ist schon unglaublich was sich so alles ansammelt wenn man den Hang zum Sachen sammeln hat. Der erste Flohmarkt im Frühjahr wird auf jeden Fall unser.



Gestern abend sind mir diese Socken von der Nadel gehüpft.





Etwas gepimt mit einem kleinen sonnigen Sockenknopf.

Weil ich vom Weihnachtsmann ein neues Handy bekommen habe, musste auch noch eine neue Handysocke her. Ich finde, das ist auch eine prima Resteverwertung. Davon mache ich bestimmt noch mehr.



Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus.
Am Montag wird mein *Baby* schon 14 Jahre alt.
Die kleinen Naschi-Tütchen für die Schule sind schon gepackt. Ist es bei Euren Schulkindern auch so Sitte das ein Geburtstagskind eine kleine Leckerei mitbringt um sie zu verteilen? Ich dachte ja immer, das es nur in der Grundschule noch so gemacht wird....aber nein. Mein Schätzchen besteht darauf auch noch in der 8. Klasse etwas zu verteilen.

Keine Kommentare: