21.12.10

Schulden

Meine Schulden muss ich abarbeiten. Der PC hat zwar das Tempo einer Rennschnecke und Bilder zu laden dauert gefühlte 3 Stunden, aber was sein muss...muss sein!

Am Nicolaustag hatte ich das *Grufti*-Wanderpaket aus dem KTF zu Besuch und habe reichlich geplündert:


Einen Ringaufsatz von Potzblitz. Noch ein blauen Ringaufsatz mit Punkten von Kittycat.
Ein grünes Glasherz, auch von Kittycat und einen Drachen-Anhänger und einen Kettenanhänger von ISR-Glasdesign.
So langsam habe ich eine richtige Schmucksammlung und trage diese tollen Stücke täglich. Viele fragen mich schon wo ich sie denn her habe. Dann gebe ich immer schrecklich an mit meinen ertauschten Schätzen.




Ich hab noch mehr gefunden: eine männlich-duftende Sandelholz-Vanille Seife von alicia, eine Crazy Cucumber Seife von jutsch.
Noch einen Massagebar von knoodoo, der mich fleissig cremt und schon fast wieder aufgebraucht ist.
Es gab noch mehr:
eine Fimo-Häkelnadel und einen Kuli im Totenkopf-Design...auch von knoodoo.
Mir der Häkelnadel habe ich schon mein neues großes Werk begonnen...aber dazu später mehr.
..und zu guter letzt noch eine Tatüta-Box-Hülle von Mummelito. Danke für diese FETTE Beute.

Gestern hatte ich wieder Besuch...Das blaue Wanderpaket vom KTF.



Geblieben sind eine schicke Stifterolle von Angel-Isis und leckere Kräutermischungen von Amala Krähenfeder. Dann habe ich die Wellness-Box entdeckt und geplündert: Die tollen Fußbadeperlen mit dem Duft *Sweet-Peppermint* ( kannte ich schon...sind sooooo toll!). Die Seifen Bubbles, Saline und Zitrusgarten und den Badezusatz mit *Erdbeerduft* hat mein Kind sich ausgesucht. Alles stammt aus der Rührküche von Cristi.

Vielen Dank Euch allen.
Hab ich schon erzählt das ich Wanderpakete klasse finde?

Der blaue Spüli hat sich noch mit auf das Bild geschummelt. Er hatte in der letzten Paketrunde leider keine neue Heimat gefunden und wurde von mir gegen etwas anderes schönes ausgetauscht.




Keine Kommentare: