24.12.10

100% WEISS


Mit einem Blick aus meiner Küchen-Terrassen-Tür möchte ich Euch und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest wünschen.
Bleibt auch im kommenden Jahr so BUNT, GESUND und KREATIV!

Dieses Jahr gibt es in Schleswig-Holstein garantiert weiße Weihnachten. Wir sind so herrlich eingeschneit und es stürmt. Die Schneeflocken wirbeln wie wild.

Das Bild habe ich schon gestern Vormittag gemacht. Heller wird es einfach nicht.

Gestern abend hatten unsere Freunde die tolle Idee, das man doch noch einmal draussen grillen könnte. Schnell wurden alle Nachbarn und Freunde eingeladen zu Glühwein und gegrillter Wurst aus der Hand.
Lecker war das, Kalt war das...aber es hat sehr viel Spass gemacht.
Zum Glück konnten wir alle unter einem trockenem Carport stehen beim plaudern, sonst wären wir weg geweht worden....

Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit!!!

Keine Kommentare: