19.11.10

Novemberblues

Dieses ewige Grau geht mir total auf die Nerven.
Ständig nieselt es vor sich hin.
Es gibt viel zu wenig Licht und nach dem morgendlichen Gassigang ist man pitschnass und muss sich den Dreck von den Stiefeln kratzen.
Das schönste, was mir dann passiert, ist Tauschpost.

Die liebe .Cristi *KLICK* hat mich mit Wohlgerüchen verwöhnt und mir ein Überraschungspäckchen mit Cremes, Duschgel und Badepralienen geschickt.
Alles duftet so schön nach Sommer...besonders die Badekugel in *Sweet Peeppermint* hat es mir angetan....und das Duschgel *Rose*. Ich hoffe sie braucht noch gaaanz viel Wolle.



Am Wochenende wollen wir gemütlich über den ersten kleinen Weihnachtsmarkt schlendern und den ersten Glühwein trinken. Der Weihnachtsmarkt ist in Kisdorf im Margarethenhoff. Das ist ein alter, zum Restaurant und Veranstaltunsort umgebauter großer Bauernhof mit sehr schönem Ambiente. Ich hoffe, das der Herr mit den hübschen Sachen aus Holz wieder dabei ist. Er macht mich jedes Jahr arm, aber ich liebe seine Kleinigkeiten, die er das ganze Jahr über herstellt und dort verkauft...letztes Jahr hatte ich mir kleine Sterne gewünscht und nun hoffe ich, das er sie dabei hat....alle meine!

Wenn es in den nächsten Tagen wieder heller werden sollte, kann ich auch die wunderschönen Papiersterne von Carmen /Naumi-Pflaumi *KLICK* ablichten. Dekorieren darf ich sie noch nicht.

Mein bester Ehemann von allen hat bald Geburtstag. Er wünscht sich Geburtstagsdeko ohne Weihnachten, weil wir dann *Unweihnachtlich* feiern wollen...wenn er wüsste das ich ihm eine schicke, wild gepunktete Girlande besorgt habe...würde er wohl Weihnachtsdeko vorziehen *gg

Outing des Tages:
Ich habe ein Sternchen & Pünktchen Problem..und meine Familie darf drunter leiden.

Keine Kommentare: