12.11.10

Geschafft....

TÄDÄÄÄH!!! Da ist Sie, mein WERK...die *Sockenwoll-Restedecke*
Ich hab es ja schon mehrfach angedeutet, das ich etwas *großes* im Sinn habe.



Es hat eine Weile gedauert bis die 210 Quadrate in 10x10 cm größe fertig wurden.
Aber jetzt ist es geschafft. Mein Ziel :,, Weihnachten isse fertig!!! ´´ ist geschafft...und das schon Mitte Nowember.



Ich präsentiere ( Stolz wie Bolle ) meine bunte Wolldecke:

Da hängt sie nun in den Ausläufern eines Sturmtiefes, das grade über uns hinweg fegt.
Frisch gewaschen, ohne Fusseln & Fäden die ich noch vernähen müsste....



und in voller PRACHT....

Vieleicht findet ja jemand aus dem KTF ein Quadrat, das aus dem Garnrest der ertauschten Socken entstanden ist....ich geh jetzt kuscheln.

Kommentare:

otti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Decke. Die sieht super aus und du bist für den kommenden Winter bestens ausgerüstet. :-)
lg otti

Doria hat gesagt…

dankeschön. sohnemann hat schon das nächste exemplar bestellt *seuftz*

NoMimikry hat gesagt…

Wow, Respekt für das Durchhaltevermögen. Meine "Decken" sind allesamt bisher Kissenbezüge oder Nackenrollen geworden lach.

Sieht schön aus. Richtig schön bunt.

Liebe Grüße
Mimi