2.11.10

Herbst

Hier im Norden sind die Tage zur Zeit leider *Einheitsgrau*.
Der Garten ist schon winterfest und jetzt sitze ich zu gerne bei einer großen Kanne heißen Tee auf dem Sofa, Kerze an und Strickzeug rauss....



So sind diese 3 Paar Socken fertig geworden. Einzelbilder gibt es auf meinem
Tauschblog *klick*

Abgesehen davon bin ich heillfroh das meine kleine Kamera wieder funktioniert. Ich dachte schon sie ist kaputt, weil sie immer *SPEICHERKARTE GESPERRT* anzeigte und ich nicht an die Bilder heran kam. Warum hat mir nicht schon früher mal einer gesagt das an der Seite dieser Speicherkarte so ein miniwinziges Nöppsiteil ist, das man auf ON stellen muss?..sie knipst wieder!




Habt ihr schon mal versucht eure eigene Hand zu fotografieren? Das ist gar nicht so einfach. Diese grauen Stuplen hab ich für mich gestrickt. Die passen so gut zu meinem Wintermantel und halten meine Hände schön warm beim Gassigang mit dem Hund oder auf der Einkaufstour per Fahrrad.

Jetzt warte ich auf das *Punkte*- Wanderpaket aus dem KTF. Es soll ganz viel genähtes darin sein. Da finde ich bestimmt die eine oder andere Kleinigkeit zum verschenken für Weihnachten & Nikolaus. Ich freu mich schon aufs stöbern und lauere dem Postmann auf.

In den nächsten Tagen bekomme ich hoffentlich mein *Riesengroßes* Ding fertig. Da arbeite ich jeden Tag dran, bis mir die Sehnen weh tun. Stricken ist doch einfacher.
Mein Ziel, es an Weihnachten fertig zu haben, werde ich auf jeden Fall einhalten.

Keine Kommentare: