19.10.10

Neue Sockenwolle & ertauschtes

Mit Eva / Evita aus dem KTF habe ich den *indisch rosa* Baktus getauscht. Sie hat mir dafür einen schicken Ringtop geperlt und noch ein paar süße Ohrringe dazugelegt.
Da müßte ich mir doch wirklich mal meine Ohren neu piercen lassen. denn ich glaube, die *alten* Löcher sind schon so lange nicht bebammelt worden, das sie zugewachsen sind.



Neue Wolle habe ich auch gefärbt in der letzten Woche. Hier sind die Ergebnisse:








Die Wolle ist natürlich auch zum Tauschen oder für die diversen Wanderpakete aus dem KTF gedacht. Bald bekomme ich das *gepunktete*. Was mich da schon total freut, ist das Gaby /Zaunkönigin hier das erste mal überhaupt VOR mir dran ist. Sie näht sicher etwas hübsches...und so wie ich es befürchte, kann ich natürlich genau DAS gut gebrauchen....hihi.

Mit meinem Blog bin ich echt schlampig zur Zeit. Es gibt aber einen Grund. Wir haben grade den kompletten Flur (oben und unten) und das Wohnzimmer neu gestrichen.
Mein (superfauler) Puperteeny von Sohn hat Herbstferien. Ich sehe ihn nur, wenn er vor Hunger zum Kühlschrank schleicht. Sind alle fast 14jährigen Jungs so komisch?
Denn wenn er es tagsüber bis zum Kühlschrank schafft ( Nachts bekomme ich sowas nicht mit, weil ICH da schlafe) futtert er wie eine 9-köpfige Riesenraupe.

Keine Kommentare: