22.9.10

Fertiges & Getauschtes


Mein Staudenbeet blüht heute so schön in der Sonne. Die Fetthenne ist und bleibt eine meiner Lieblingsstauden im Herbstgarten. Sie lockt so viele Schmetterlinge an.


Getauscht gegen einige Maschenmarkierer habe ich diese tolle Ladestation mit rankhilfe ( der Name ist klasse*g ) Sie hat mir noch eine Handysocke dazu gelegt.
Vielen Dank!



Der Hilferuf meiner kleinen Schwester erwischte mich. Sie braucht für ihr Töchterchen neue Socken. Das erste Paar war schnell gestrickt. Bei Schuhgröße 21 ist das kein Problem. Ich habe mich für Socken ohne Ferse entschieden. Die sehen ganz lustig aus und wachsen auch etwas mit.

Jetzt renne ich wieder ganz schnell weg vom Computer und geniesse das wunderschöne Altweiber-Wetter bei der Gartenarbeit. Morgen soll es auch noch so schön bleiben. Das schreit nach einem Kaffeeplausch auf der Terrasse

Keine Kommentare: