14.5.10

Freitags -Füller



1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, dann verschlafe ich den gern auf dem Sofa.
2. Weil ich ganz viele Quadrate gehäkelt habe, fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Leute und große Blumen .

4. In diesem Sommer möchte ich, ganz viel am Meer sein bei tollem Wetter.

5. Extra für den Kreativtausch, habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot, Lila und Beige gehören zu meinen Lieblingsfarben und orange mag ich auch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film im Kino , morgen habe ich einen Großeinkauf und das finden einer tollen Kommode im Möbelhaus geplant und Sonntag möchte ich wieder so leckere Brötchen an der Türe vorfinden wie letzte Woche.

Sonntags-Brötchen-Lieferdienste sind eine tolle Erfindung.
Man bestellt sie und ein lieber, leiser Geist hängt sie inkl. Tageszeitung an die Haustür. So muss ich nicht extra zum Bäcker fahren ( der auch noch teurer ist und nur diese Sonntags-Aufback-Teiglinge macht), sondern kann einfach knusprige Brötchen an meiner Haustür vorfinden...für weniger Kohle...davon bin ich wirklich ein begeisterter Fan.
Wieso gibt es keinen Online-Aldi mit Lieferdienst??
...der würde mir noch fehlen!

Keine Kommentare: