21.5.10



Es ist schon wieder Freitag und somit Zeit für das:

1. Ich hatte gerade einen großen Becher Kaffee mit Milch.

2. Wäscheberge nerven immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :
Aber nie wollen Eltern, dass ihre Kinder Schaden nehmen
( im Vorwort von Jesper Juul/ Wenn Erziehen nicht mehr geht-Gelassen durch stürmische Zeiten...Fachliteratur für mich*g) .

4.Einen schicken Sonnenhut von Milena darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging heute morgen um kurz nach 7 schon Gassi mit dem Hund.

6.Das Leben an sich bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film , morgen habe ich den Großeinkauf & grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich das gute Wetter geniessen und meinen Sohn zu einer kleinen Radtour überreden !

Mein Göttergatte befindet sich zur Zeit im Männerurlaub. Er angelt in Norwegen und bringt bestimmt viel Fisch mit ( und einen Schlitten, Sockenwolle, einen Norweger-Pulli für mich...und...und...)

Keine Kommentare: