26.5.10

Das blaue Wanderpaket

Heiß ersehnt und ungeduldig von mir erwartet ist es heute passiert:

Das Blaue Wanderpaket aus dem KTF hat nach fast 14-tägiger Reise den Weg zu mir gefunden.
Es waren wirklich schöne ( und auch wirklich scheussliche*fg)
Sachen darin versteckt.
Die Schönsten bleiben jetzt bei mir....was ja logisch ist:


Ein süßes Armband von Kittycat, eine (Naschi)Keramikschale von Arte-P. und eine Rocallies-Perle mit Lederband von Vergißmeinnicht.


Dazu noch ein kuscheliges Tuch von Janik mit tollem Muster und ein Meisje-Sticki von Lillibelle.


Problemlos entsorgen wird Herr Brömseklöten jr. 2x Badeschoki und 2x Cupcake von Lauballi...leider komplett zerbröselt, aber trotzdem noch Klasse zum baden.

Vielen Dank, ihr lieben Selbermacherinnen. Es ist mir immer ein Vergnügen in den Wanderpaketen zu stöbern und auf diesem Wege zu Tauschen. Ich habe für euch auch etwas schönes hinein gepackt...aber das wird nicht verraten.
In den nächsten Tagen zieht der Riesenkarton weiter zur Gaby/Zaunkönigin.

~~~~~~~~~~



Ein schönes Mai-Bild muss auch noch sein.
Das hier ist der weiße Flieder in meinem Garten.
Dieser Busch wurde vor gut 20 Jahren schon von meiner Oma gepflanzt.
Im letzten Jahr, nachdem der Wald hinter unserem Zaun abgeholzt wurde,
viel er einfach um bei Sturm. Es war so schlimm, das ich schon Angst hatte, der Busch würde es nicht mehr überleben. Aber ich habe ihn einfach ganz arg beschnitten, wieder eingesetzt, angebunden und fleissig gegossen.
Er hat es überlebt und dankt es uns dieses Jahr mit einer tollen Blütenfülle und himmlischem Duft.

Keine Kommentare: