3.4.10

Osterpost

Was hilft bei extremer Neugier auf das Osterwichtelpäckchen...das hier nun schon so lange liegt und nicht geöffnet werden darf? Da gibts nur eins: EXTEMSCHNELLTAUSCHEN*g

Jule-Mäusemode hatte meinen Hilfeschrei gehört und mir diese süßen Stickies gemacht für unsere Bademäntel. Weil ihr das zu wenig war, hat sie einfach noch ein Knäul Wolle mit in die Post gepackt. Dafür häkele ich ihr jetzt einen schwarzen Schal.





Post von Amala Krähenfeder gab es auch am Mittwoch schon. Diese tolle Gewürz & Teeauswahl hab ich zusammen mit der Wolle des rosa Schals bekommen. Der Schal war flott gestrickt bei Nadelgröße 10 in gut 3 Stunden vor dem Fernseher. Den Schietwettertee hab ich gesterrn schon probiert...sehr lecker. Die Gewürzmischungen werden wir am Montag beim grillen ausprobieren....darauf freue ich mich schon sehr, denn sie duften herrlich. Ich hab auch noch nie so aromatisch riechende Wolle verstrickt...das war echt ein Erlebniss.


Und wie immer...etwas verspätet:

Der Freitags-Füller

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe war es mir danach sehr peinlich und ich habe mich dafür bei meinem Sohn entschuldigt.

2. Sommerzeit gehört abgeschafft, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte, ist schon auf meinem Nachttisch .

4. Ostermontag, wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier , sind schwer zu entdecken.

6. Gewürze und Stickies...und ein paar Bücher, waren das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film , morgen habe ich unser alljährliches Osterrfeuer mit Freunden und Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, habe aber 14 Leute zum Brunch zu Besuch !

Keine Kommentare: