29.3.10

wieder ertauscht

Heute morgen war der Postbote wieder bei mir.
Er hat geschellt. Einschreiben aus dem Ausland.
Es war die Tauschpost von Ela...und als ich den Umschlag öffnete...
duftete es seeehr fein.
Bekommen habe ich eine Seife mit dem lustigen Namen Flamenco Schwein,
Bademilchpulver, Badezuckerl,Badeherzen und einen Bademuffin...da freut sich mein Sohn.
Er ist der einzigste Dauerbader in der Familie.
Dazu gab es noch zwei superleckere Lipgloss für mich...damit ich Ostern schön bin.
Vielen Dank Ela!



Am Sonntag war Frühlingsfest. So nennt man heute den verkaufsoffenen Sonntag.
Regenfest wäre passender gewesen....es war soooo langweilig. Alle Kunden hatten sich verdrückt...und ich stand frierend draussen und versuchte reich zu werden!
Aber am Abend entschädigte mich dieser schöne Fast-Vollmond.
Das mit dem reich werden....klappt wohl auch nur mit einem Lotto-Gewinn.
Ich sollte mal spielen*g

Keine Kommentare: