16.3.10

Tolle Sachen

Diese tollen Perlen für mein Systemarmband hat Gaia - Claudia für mich *gefummelt*.
Auf dem Foto sehen sie fast aus wie reife Brombeeren ( sorry...ich wart echt auf den Frühling*g)
Dafür hat sie von mir 2 Paar Socken bekommen.

Ich hab nicht die leiseste Ahnung wie sie die schönen Perlen hinbekommen hat.
Warscheinlich musste sie nächtelang mit diesen Kleinteilen und 200m Nylonfaden verbringen.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen neuen Armreif aus dem großen Online-Kaufhaus.
Mein Kettenarmband hat ja schon im Januar meine kleine Schwester bekommen....weil ich auf die schnelle keins mehr auftreiben konnte.
Eins habe ich mir dann neu gekauft...und mag es nicht leiden weil es einen blöden Verschluss hat. Jetzt warte ich auf eine Armspange aus Edelstahl mit Kugelverschluß ( Foto folgt wenns angekommen ist )

Alice im Wunderland war ein guter Samstag-Nachmittags Film. Hinter uns sassen dieses mal 4 Frauen aus dem Johnny Depp Fanclub....die Mädels quickten jedes mal glücklich, sobald er zu sehen war. Mich erinnerte der Hutmacher eher an Willy Wonka....aber ich werde heimlich
FEUERWACKEN üben*g

Keine Kommentare: