18.3.10

menno!

Jeden Morgen findet in unserem Badezimmer der gleiche Dialog statt.
Auch heute wieder: EYYYY...das ist mein Bademantel den du da an hast....JETZT ist MEINER
nass!!!!! ...janu...Mutti muss schliesslich auch mal duschen.

Da muss ich wirklich auf die lieben, kreativen Mädels aus dem
Kreativtausch-Forum zurückgreifen. Denn dieser Morgenstreit NERVT mich!
Grade am frühen Morgen bin ich da echt sehr sensibel... vor 7 Uhr bitte nicht schief ansprechen.

Ich hoffe es gibt bald abhilfe und eine Strickmaschinen-Besitzerin erbarmt sich unserer Fede.

Ich hab jetzt im Forum um Applikationen inkl. Namensbeschriftung im Flie-Pi-Look
gebeten...dann ist es vorbei mit mein Bademantel...nee..meiner...nö...meiner!

Die werden jetzt einfach BESCHRIFTET...und jeder hat seinen.
*Schlussaus*

Keine Kommentare: