15.7.09

schon juli???

Ohwei...jetzt habe ich aber getrödelt mit meinem Blog. Dann gibt es jetzt einen langen Eintrag mit vielen Berichten.
Los geht es mit diesen Socken. Die sind unterwegs zu meiner persönlichen Welt-besten aller Sternenfalterinnen Tanja-Flusenmonster. Wie immer wollte sie nur ein kleines Paar Socken für ihre Tochter. Da sie aber die ganze Arbeit hat mit meinen Sternchen, gibt es jetzt das Mama-Tochter-Sockenpaket.  Zwei paar aus der gleichen Wolle ( es war knapp, aber hat gereicht) und das paar Wunschsocken von der kleinen Maus, diesmal mit einem Hello Kitty Knopf.



Dann war heute früh, gleich nach dem Frühstück, war das Erdbeerwichtel-Paket dran. Ich durfte es endlich auspacken und fand von einer mysteriööösen Nicole diese netten Sachen.
Ein Glas Erdbeermarmelade, ganz viele Kerzen mit meinem Lieblingsduft, ein genährtes Türkissen ( das hat Philipp sich gleich geschnappt und an seine Zimmertür gehängt. Jetzt ist Schluß mit pupertieremdem Türenknallen*sfg. Schokiiiiii , die ich mir morgen abend genüsslich einverleiben werde, einen Anhänger und eine ganz tolle genähte Karte. Da weiß ich gar nicht wie ich die beschreiben soll. Sie ist genäht, mit Seepferdchen und Perlen drauf...wirklich Schick. Alles ist heil angekommen und ich bin ganz Stolz auf mich. Das Paket lag ein paar Tage oben auf meinem Schrank und ich abe nicht gespinkst vorher, obwohl ich doch immer so....neu..öhm..Ich will halt nur alles wissen immer*g



Dann machte das Kinder-Wanderpaket auch noch bei mir Halt. Gefunden habe ich das alles hier: ein Memoryspiel und Pulver für heiße Schokolade von Naumi-Pflaumi, Baby-Popo-Creme von ladyhawke ( für Lina) und einen Drachen-Sticki und ein Mini-Erdbeer Anhänger von Felan-Susi. 


Jetzt habe ich erstmal beschlossen aus dem Kinderpaket auszusteigen. Für Phlipp finde ich dort nicht wirklich etwas. Fast 13jährige Jungs sind da wohl auch schwieriger zu beglücken. Für Lina fällt zwar auch immer etwas ab, aber sie ist mit ihren 2 Monaten dann doch noch sehr klein.
Die Wundcreme war natürlich ein Volltreffer. Die anderen Sachen sind dann doch eher immer für mich und auch wenn ich ein großes Kind bin, finde ich das eher nicht so passend. Denn es soll ja hauptsächlich doch eher für die Kids sein.

Jetzt freu ich mich schon aufs ROSA-Paket. Das dürfte bald bei mir landen.



Was ist sonst noch so passiert:

Am letzten Samstag hat unser herzallerliebster Steuerberater endlich seine 3 Weiber geehelicht. Er hat Das Glück bei einer Feier gleich 3 tolle Mädels zu bekommen. Heike als seine Frau und die beiden *großen* Töchter Svenja und Lisa gleich mit dazu.

Es war so eine schöne, harmonische Feier. Der ganze Saal mit 80 Gästen hat geweint, als die beiden Mädels eine Lobesrede mit Beamer-Show für ihren neuen Hahn im Korb und ihre Mami gehalten haben. Beide trugen zum erstenmal richtige Abendkleider und sahen wirklich entzückend aus....überhaupt gab es lauter schöne Frauen auf der Hochzeit. Ich hoffe, das ich mal ein Foto der 6 wilden Cousinen bekommen kann. Vielleicht sieht man darauf auch das Jenny unter ihrem tollen Kleid alte Turnschuhe getragen hat um damit die ganze Nacht zu tanzen.
Was sie dann auch wirklich gemacht hat.

Es war uns eine Freude mit euch diesen schönen Tag feiern zu dürfen. Wir haben so viel Spass gehabt und die Bude wirklich gerockt*g Die berühmten Wedding-Singers waren mit dabei und nehmen jederzeit neue Termine entgegen...jojoo...Schnaps ist gut bei Choleraaaahhh ..jippieeejeeehhh und jippieeejaaaahhh. Ich manage das dann gerne.

Heute Abend geht es zur Vorpremiere des neuen Harry Potter Films. Karten sind reserviert und wir werden sicher viel Spass haben.  2 mal noch Schule dann sind hier 

                                                  SOMMERFERIEÄÄÄÄÄÄNNNNNNN!!!!



Keine Kommentare: