17.7.09

Gestern war Weihnachten...oder sowas in der Art.

Gestern stapelten sich auf meinem Küchentisch die Postpakete. Es war fast wie Weihnachten als ich mit auspacken fertig wurde.

In einem war diese superschöne Kette von Flora aus Österreich. Ich hatte ihr dafür Stempel gebaut und habe diese schicke Uhrenkette dafür bekommen. So schöne Fliegenpilz-Perlen. Dazu hatte sie mir noch einen kleinen Anhänger und einen Pin in der gleichen Optik gelegt.
Leider haben beide Teile und die Schoki es nicht mehr bis aufs Bild geschafft, da sie mir entwendet ( jawoll jaaa!! ) wurden. Ich werde in Zukunft keine Nachbarstöchter mehr hinein lassen. Die sabbeln einem die tollsten Sachen weg.

Meine Flusenmonster-Tanja beglückte mich gestern mit den ersten Weihnachtsgeschenken. Diese beiden schönen Bascetta-Sterne möchte ich gerne zu Nikolaus verschenken. Weil die beschenkten hier evtl. mitlesen,dürfen sie schon mal guggen, aber noch nicht wissen das es für sie ist. Noch ist ja etwas Zeit..... ein bisschen....6 Monate*g

Ganz untätig war ich nicht und habe für Susi88- Susanne diese knallroten Socken fertig gestrickt. Dafür hatte ich die schöne Fliegenpilz-Box bekommen.
Susanne hatte sich die Wolle selbst ausgesucht und nun sind sie auf dem Weg zu ihr nach Bayern.

Da soll einer sagen meine Socken kommen nicht herum in der Welt. Ich exportiere nach Bayern und Brasilien!!!! Tauschen macht wirklich süchtig. Ich sollte eine Selbsthilfegruppe gründen.


Keine Kommentare: