30.6.09

Für Susi88

Liebe Susi88,

Hier kannst Du mal schauen und Dir etwas aussuchen:


Diese Wolle hätte ich noch da zum verstricken. 
Die beiden oberen sind aus Baumwolle und Acryl, 5-fädrig einmal in rot-orange-gelb und in Grüntönen. Ich finde, das ist ein recht schönes Sommergarn.

Die drei unteren sind aus Schurwolle und Polyamid. Die erste ergibt ein wilderes Muster in Türkis-blau-gelb. Die in der Mitte wird geringelt in schwarz-lila-pink-orange-gelb. Die ganz rechts ist auch geringelt aber dezenter in grau und blau-Tönen.


Diese beiden paare Socken hab ich schon fertig in deiner Größe. Die oberen sind auch aus dem Baumwoll-Acryl , etwas kürzer als Sommersocken gestrickt und in Rost-orange mit 5 Fäden.

Die Unteren sind ganz dick aus 7-fädrigem Garn in blau-weiß-grün Tönen , aus Acryl und Schurwolle. Also eher etwas für den Winter. Die könnte ich dir sofort zuschicken, da ich ja immer ein paar Socken auf Reserve habe



Vielen Dank für diese tolle Fliepie-Box für meine Perlen.




Keine Kommentare: