18.4.09

Tolle Sachen




Endlich kann ich die Fotos nachliefern. Schon letzte Woche hab ich so viele tolle Sachen bekommen aus dem Kreativtausch- Forum.



Von Hamsterdache-Katja flog dieser wunderschöne Tilda-Engel zu mir und landete auf dem Küchenregal. Katja, vielen vielen Dank. Das Engelchen ist wunderschön und die Farben gefallen mir 100% ig. Jeder, der in meiner Küche sitzt fragt mich nun wo ich den gekauft habe*kicher
 So etwas tolles gibt es echt nur bei den Kreativtausch-Mädels. 

Die Tasche kam von Gabyhexe-Gaby. Dazu purzelte ganz viel Tee und Naschi aus ihr hinaus beim auspacken. Das Naschi wurde sofort nach dem shooting vernichtet...und ein Teebeutelchen war auch gleich weg*g  Das war das erste Bild mit der neuen Mini- Kamera und die Tasche wird heute das erste mal ausgeführt. Vielen Dank, Gaby!!!!


Diese süssen Krabbelpuschen haben zu Ostern schon meine kleine Schwester glücklich gemacht. Sie wird ja in gut 3 Wochen Mama ( und ich Tante!!!jippiee) und musste auch nach dem Osterfrühstück suchen gehen, weil Baby das ja noch nicht alleine kann. In der Dachrinne fand sie dann diese Puschen von bbee....und war hellauf begeistert. Ich schätze,da muss ich nochmal etwas tauschen. Vielen Dank nach Österreich.



Von abc-Daniela zwei coole Schuhpins für meine Crogs, Maschenmarkierer ( Strickerinnen unter sich*g) und einen tollen Fimo-Kuli in rosa-rot mit Glitzer...dazu gabs noch Naschi, aber das hat die Wartewoche nicht überlebt. Dankeschön!

Von ringeline-Susanne hab ich auch noch wunderschöne Beadperlen für mein Pandora Armband bekommen. Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen ein Foto davon zu machen, das auch nur halbwegs der Schönheit dieser Perlen gerecht wird. Aber das liefere ich garantiert noch nach, denn die Perlen sind sooooo schön . Dann muss das Bild auch gut werden.
Aber schon mal DANKE, Daniela.

Kommentare:

gaby hat gesagt…

schön das Dir die tasche gefällt...aber auch die Puschen sind ja allerliebst.
lg
gaby

bbee hat gesagt…

Freut mich dass deiner Schwester die Puschen gefallen.
Falls wieder welche benötigt werden, einfach melden!

lg, bbee