18.4.09

Häkelschal

Fleissig war ich, trotz blöden Schnupfens und Dauerhusten. Pünktlich zu Ferienbeginn hat es Philipp und mich erwischt.
Ich hab mir mal einen Schal gehäkelt...den ich auch schon beim jährlichen Osterfeuer um meinem heiseren Hals geschlungen habe. Nur für mich in einem fröhlich-buntem Schwarz.


Anbei noch Dankbare Grüße an meine Nachbarin Helga und ihren köstlichen, heißen Teepunsch. Der hat herrlich gewärmt an dem Abend*hicks* Ich hoffe das Benny mir noch die Bilder zum Osterfeuer mailt. Denn an dem Abend wurde viel geblitzdingst. Ich sah sicher klasse aus mit Schal um, etwas lallig und mit roter Schnodderschnute und meiner ältesten Jacke fast immer den Hund auf dem Schoss. Krümel ist die beste Wärmflasche überhaupt, aber Küchenrolle ist nicht gut für wunde Nasenspitzen.

Keine Kommentare: