26.1.09

Ich darf nicht mehr so sehr bei kreativtausch stöbern. Die Frauen dort machen soooo tolle Sachen. Nicht nur wunderschöne Seifen ( harhar...ich mach einen VHS-Kursus und dann lern ich das auch) auch Deko die herzallerliebst ist, auch wenn ich sonst gar nicht so eine Deko-Tante bin.

Die Handstulpen für Jolina (Christina) sind fertig und heute verschickt. Ich hoffe das sie gefallen. Dafür bekomm ich einen genähten Umschlag für das Untersuchungsheft von meiner zukünftigen Nichte-Neffe. 

Leider rücken die werdenden Eltern immer noch nicht mit der Geschlechtsangabe heraus....aber ich kann warten*flöt* und kauf einfach nichts rosanes oder hellblaues. Statt dessen musste ich letztens ein rotes Ringeshirt kaufen...das passt zu Jungen oder Mädel. 

Mein Sohn denkt sich derzeit die wildesten Namen aus und wir erschrecken die Eltern mit unseren Kreativen Vorschlägen. Zemänta ist abgeblitzt...genau so wie Schantalle oder Zündi.
Heinröch und Bertgund ...wollten die auch nicht. Ich bin ja so gespannt...muss aber noch bis Ende April-  Anfang Mai warten.


Keine Kommentare: