30.5.13

Das skandinavische Landhaus Wanderpaket

Das schöneste Wanderpaket ist bei mir zu Besuch. Ich liebe es in diesen Paketen zu stöbern.

Dann schaue ich mir die Handarbeiten der anderen Frauen an.
Ich wühle mich da richtig durch und bilde ich zwei Stapel.
Der eine heißt : Nein, brauchst Du nicht....
und der andere heißt : HABEEEEN MUUUSSSS.


*Haben Muss* wird dann 3-200x  hin,- und her sortiert.
Ich muss ja etwas gleichwertiges wieder in das Wanderpaket legen. Hab ich denn auch genug?
 ...und meine Sachen die keiner wollte? Nagut!
Wenn ich Pech habe, kommt auch noch meine Nachbarin vorbei
( Oh..was hast du denn da tolles??? ) oder mein Opi ist da ( Prima, bekomme ich wieder neue Seife?)...und wir sortieren nochmal mit einem Becher Kaffee der beim denken helfen soll.

Heute war ich allein am Werk.


Bei mir bleibt dieses mal: 2 Schaf(e) Seifenstücke im Häkelkörbchen von Krissi / Sprudelspaß
2 Postkarten *Happy Birthday* von Michi / Scrap Cottage, ein Kalenderwürfel...oder Würfelkalender und ein Geweih von alexa.

Auch hier Vielen lieben Dank an Euch!!!


Das Geweih werde ich heimlich verstecken.
Jetzt plane ich den kommenden Adventskalender für meinen Teeny.
Gut das er heute so lange geschlafen hat. Er durfte nur noch beim zukleben des Kartons helfen und hat nichts gesehen.

Liebe Grüße an alle die heute Feiertag haben...und auch an alle die arbeiten müssen.

Keine Kommentare: