12.3.13

Das skandinavischer Landhausstyle Wanderpaket

Mein liebstes Wanderpaket ist zu Besuch. es ist jedes mal ein großes Vergnügen für mich, es zu öffnen und durch die wundervollen Handgemachten Sachen der anderen Mädels zu stöbern.

Es fällt mir immer total schwer mir nur einige Teile zu entnehmen. Es ist so schwer zwischen lauter schönen Dingen zu wählen, aber ich habe es geschafft!


Bei mir bleibt ein Blumenkissen von Frau Schönstoff. Meine Nichte bekommt es zum 4.Geburtstag im Mai...es muss noch versteckt werden.
Das Set aus Kerze, Fliegenpilzchen und Streichholzschachtel schmückt schon unseren Couchtisch und ist von Kirsten/Basteloase. Das HOME aus Holz und das Herz aus Leinenstoff sind von alexa. Dafür suche ich noch ein Plätzchen.
Das GOOD JUL von AdamsEva kommt gleich in die Weihnachtskiste....ist ja bald wieder so weit.

Vielen Dank für die schönen Dinge!!!

Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch dieses Paketes

Keine Kommentare: