8.1.13

Petersilie!


Zu allererst wünsche ich Euch noch ein Gesundes Neues Jahr!
Bei uns jagt eine Party die andere. Gestern war es soweit.
Mein Liebster und ich hatten *Petersilienhochzeit*..und sind jetzt 12 1/2 Jahre verheiratet.
Davor waren wir aber schon 10 Jahre verlobt.

Vorgewarnt durch einige merkwürdige Bemerkungen unserer Freunde ( wieso will Maik mit dem Kollegen meines Mannes sprechen?...ganz was neues!?!) waren wir trotzdem total Überrascht gestern Abend.

Pünktlich zum Feierabend standen alle unsere Freunde vor der Tür.
Ich hatte zum Glück einen großen Topf voller Hack-Käse-Lauch Suppe auf dem Herd...
aber DIE hatten Tabletts voller belegter Schnittchen, eine riesengroße Käseplatte und noch eine Schüssel voller lecker Nachtisch!..und eine Kiste Bier.
Daraus folgte eine spontane Party in unserer Küche*g

Ich glaube, wir haben uns die tollsten Freunde und auch Nachbarn ausgesucht, die man so haben kann.
Vielen lieben Dank an: Maik, Astrid, Madlin, Maxim, Bernd, Hanne, Heiko, Jürgen und Michelline.
Ihr seid die Knaller!!!!

Was stelle ich jetzt mit 6 Töpfen Petersilie an? Hat jemand eine Idee?  シ

Keine Kommentare: