29.7.12

Waldfreundekiste

Übers Wochenende habe ich Besuch.
Die Waldfreundekiste ist da.

Hierbleiben wollten:

-ein bemalter Regenschirm mit kleiner Filzschnecke am Gestänge von Astrid/Zimtschnecke.
Darin hat sich meine kleine Nichte verliebt.
Der Schirm darf jetzt jeden Regentag mit zum Kindergarten.



-Zwei Magnetsets, jeweils eins mit Eulen,- eins mit Zaunkönig Motiv von Tina/ HappyPearl.
Dazu noch ein süßes Hundehalsband für mein Krümelchen.....


...und ein Rotkäppchen-Loop als mein neues Halsband
Beides hat Sarah/Zuckertiere für uns gemacht.



Schickes Hundemädel, oder?


Heute früh waren wir auf dem Flohmarkt und ich bin mit fetter Beute wieder zu Hause angekommen.
Eine tolle Steingut Riesenschüssel...vom Göga liebevoll als Badeteich bezeichnet*g
Eine Spardose im Petterson & Findus Design, 3 neue-alte Häkelnadeln ( hab ja keine...höhö) , ein Emailletopf in Fliegenpilzoptik und eine Schokoladenblume..die zufällig ganz genau in diesen Topf passt und zu guter letzt eine Tüte voller frischer Frühstücksbrötchen...war für ein erfolgreicher Beutezug. Mein Göga hat wieder einmal NIX gefunden...wie immer, mault er....nicht mal einen Föhn für seinen Grill. Denn der alte hatte gestern seinen Geist aufgegeben.

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch


Keine Kommentare: