19.7.12

Sommer?

Jippieee!!!!

Ich hab gestern Post von Ira /Lehmi bekommen.
Diese beiden tollen Täschchen durfte ich auspacken.


So sehen sie von innen aus.

Ich hab beide gleich gefüllt.
Endlich haben meine Knit-Pro Nadeln und Seile
ein schönes neues Heim.

1000x schöner als die original Plastik-Dinger.

 
Danke, liebe Ira!!

★★★

Ist das nicht ein blöder Sommer?
Normalerweise würden wir bei Sonnenschein
 im Freibad oder am Strand liegen.
Statt dessen gammeln wir zu Hause herum und trinken Eimerweise Tee.
Dabei pflegen wir noch unsere Schnupfnasen und schauen dem Regen zu.

 
Dann stricke ich eben den halben Tag!
Das tut meiner Vorratskiste ganz gut.


Fertig sind Paar No.  12 & 13
Ein Paar in zartem Beige mit kleinem Zöpfchen und eins in
Quitsche-Pink im simplen links-rechts.

 


 Der Herbst naht!

★★★


In unserem Garten wächst etwas, was wir nicht absichtlich da hinein gelassen haben.
Aus den Körnern des winterlichen Vogelfutters wächst:

MEIN zukünftiges eigenes Körnerbrötchen!

Mein herzallerliebster Göttergatte wollte schon mit roher Gewalt das Getreide
herausziehen, aber nun darf es bleiben bis zur Reife.
Gerste, Weizen und Hafer....
...alles was in ein leckeres Brötchen gehört.

Dann werde ich den benachbarten Bauern bitten doch einmal mit dem Mähdrescher über unsere Terrasse zu fahren und die Körner ganz gewissenhaft zur Mühle zu bringen.

Ob das jetzt ein Schlechtwetter-Koller ist?

Sonnigere Tage wünsche ich Euch!!!

1 Kommentar:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo Du Liebe, vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Ich hoffe, Euer Wetter ist nun auch wieder besser geworden, wir haben seit Montag Sonnenschein :-) Socken stricken lohnt sich trotzdem immer, ich habe Deine aus dem Paket auch noch und liebe sie ;-)

Bis bald, Tanja