18.6.12

Was ist rot und rennt mit etwas buntem in der Hand morgens um 7 Uhr durch den Garten?
Na ich...in meinem roten Bademantel um die kleine Wolldecke zu fotografieren.


Die Decke ist fertig geworden am Wochenende. Weil wir ab heute Mittag mal wieder Gewitter und Starkregen haben sollen, habe ich die frühe Morgenstunde genutzt um sonnige  Fotos zu machen.
Die schönen Mageriten hab ich von meiner kleinesn Schwester und meiner Nichte bekommen.
Mein liebster Göttergatte hat Heuschnupfen und findet das die *stinken*. Deshalb habe ich jetzt einen schönen Blumenstrauß mitten auf dem Terrassentisch.


Da hängt sie nun in voller Pracht. 70x85 cm sind es nach dem waschen geworden.



Jetzt leg ich mich auf die Lauer. Der Postbote müsste mir heute ein schönes Wanderpaket bringen und noch einen Umschlag mit schöner Tauschpost. Die zeige ich Euch dann auch noch.

Bis später!

Keine Kommentare: