17.4.12

Der Frühling macht´s farbig

Jippiee....die Ferien sind vorbei und es bleibt wieder mehr Zeit zum Bloggen.

Zuerst möchte ich Euch mein neues Spielzeug zeigen.
Diese bunten Häkelnadeln habe ich bei ebay aufgestöbert.
Nun bin ich komplett ausgerüstet von Nadelstärke 2,5 bis 10.
Die Häkelnadeln sind aus Alu, also schön leicht.
Ich habe schon ein wenig damit gearbeitet und mir gefällt es ganz gut.



Mein rechter Arm macht zur Zeit etwas Schlapp.
Schon ganz lange ärgere ich mich ab und an mit einer Sehnenentzündung herum.
Die kommt....und wenn ich eincreme und ruhig halte...geht sie auch wieder.
Garn färben kann ich aber immer und mit wachsender Begeisterung.

Wie immer habe ich schon alles umgewickelt. So sieht man die Farben besser
 und kann leichter erahnen wie die fertigen Socken aussehen werden.
Auf der *Tauschangebote*-Seite gibt es größere Bilder zu sehen.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare: