24.3.12

Sonne satt!

Ist es bei Euch auch so schön?

Ich komme kaum zum stricken, weil ich viel lieber im Garten ackere.
Die alte Hortensie an unserer Terrasse wurde mir zu groß.
Sie darf nun hinter dem Stall im Schatten weiter wachsen.
Ein paar Hornveilchen sind mir beim heutigen Baumarktbesuch
 in den Einkaufswagen gefallen.....zu den neuen Töpfen für unsere Kräuter.
Alle Holzmöbel sind geschliffen und neu versiegelt....

und der KNALLER:

Mein Opi ( zarte 83) hat mir eine neue Wäscheleine gebaut.
Es ist eine Eigenkreation...abgeleitet von einer älteren Anleitung der Zeitschrift *Landlust*

Bilder zeige ich Euch in den nächsten Tagen, denn die alte (hääässssssliche)
Leine muss noch abgebaut werden.

Ich habe Wochenendbesuch.
Das Glückstaucher-Wanderpaket ist grade bei mir.


Natürlich mussten ein paar schöne Dinge hier bleiben:

Seife und Körperbutter mit Erdbeer-Champagner-Duft von  ???
( das bekomme ich noch heraus!)

2 Buttons mit den Aufschriften *Sahneschnitte* & *Traumfrau*
...ideal für die Beschreibung meines Gemütes...hihi..
zieren bald meine alte Buttton-Sammel-Handtasche dank Katinkakreativ.

Geschmückt werde ich auch neu mit einem schönen umperlten Hufnagel
und einem Schweinchen für meinen Wechselring von ArteP.

Ich werde mir nun einen gemütlichen Abend auf dem Sofa gönnen und evtl.
doch noch ein wenig stricken vor der Glotze. Morgen habe ich wieder die Bude voll,
denn Familie & Freunde wollen bei uns grillen und das schöne Wetter geniessen.
Mir fällt bestimmt noch ein, was die vorher im Garten ausbuddeln dürfen
um sich ein leckeres Grillmenü zu verdienen.

Ein sonniges Restwochenende wünsche ich Euch!



Keine Kommentare: