25.7.11

Schade...Urlaub vorbei.

Schade, unsere gemeinsamen 3 Wochen Urlaub sind vorbei.
Ich hab die Zeit sehr genossen. Wir waren ein wenig Unterwegs.
Eine Woche Norwegen war wunderschön.

Zwei Wochen waren wir zwar zu Hause, aber ich hatte weder Lust
 noch Zeit für den Blog bzw. PC.

Gestrickt habe ich recht viel in den letzten Wochen, deshalb gibt es jetzt eine Menge Bilder.



Paar 23/11
Schöne Herbstfarben, passend zum gruseligen Wetter der letzten Tage aus 75/25 Sockengarn.
Es dürfte aus einem Wollpaket von Buttinette stammen und lagerte schon ein Weilchen.

 

 Paar 24/11
in Orange-Rot-Blau-Weiß auch aus normalem Sockengarn 75/25.





Paar 25/11
auch aus dem Stall Buttinette (Titel weiß ich leider nicht mehr*g)


 

Paar 26/11
aus einem Zauberball *Fliederduft*von Schoppel.
Hier gefällt mir der Farbverlauf am besten.



Etwas Neues habe ich auch gelernt im Urlaub.
Eine Freundin meiner Schwiegermutter häkelt mit Begeisterung und in Massen diese Hüttenschuhe.
Die Hüttenschuhe a la Frauke (Name der Freundin) sehen toll aus und sind superbequem.
Einen Nachmittag haben wir geübt und ich hab es nun endlich auch kapiert....ein Paar Babypuschen sind ganz flott fertig gehäkelt und jetzt arbeite ich an einem großem Paar.

Beruflich tut sich Grade auch etwas bei mir.
 Ich muss etwas mehr arbeiten und habe weniger Zeit für meine Hobbys. Aus dem Nachfolger des Kreativtausch-Forums werde ich mich aus diesen Grund verabschieden. Ich schaffe es nicht mehr regelmässig dort mitzulesen.

Trotzdem bleibe ich für Tauschanfragen über diesem Blog und die auf Blog-Seiten
geführten Wanderpakete natürlich weiter am Ball.


********


Meine Urlaube werde ich auch in Zukunft nicht über den Blog oder auf Facebook verkünden.

Wir haben ein Geschäft für Sicherheitstechnik.
Viele unserer Kunden sind Internet-Fans und verkünden ihre Urlaube auf diversen sozialen Netzwerken.

In letzter Zeit häufen sich Einbrüche aufgrund dieser allgemein zugänglichen Informationen.
 ( Wir verdienen ganz gut daran, aber selber müssen wir das wirklich nicht haben*g)

Also, liebe Leser...passt ein wenig auf wie viele private Daten ihr öffentlich bekannt gebt.
Das wird teuer...und ich kauf mir gaaanz viel Wolle dafür!!!!

Keine Kommentare: