17.6.11

Der Mädchenschatz war da.

Als ich gestern am Nachmittag nach Hause kam, wartete schon ein großer Karton auf mich.
Wie immer, habe ich wunderschöne Dinge gefunden, die unbedingt bei mir bleiben müssen.


 Meine Gaby-Collection wurde erweitert um:
 ein süßes Medizintäschchen, einen Schlüsselanhänger und einen tollen Fliegenpilz-Rucksack....den bekommt meine Nichte.

Mir ist es schon fast peinlich. Ständig landen ihre Handarbeiten bei mir...weil ich sie so leiden mag.

Dann gab es noch 2 Fliegenpilz Kissenschachteln von Ursula, einen niedlichen lila Glasfrosch mit Herz von Glaszwerg und einen umperlten Hufnagel
 ( leider ein dünnes Perlchen kaputt..mir aber egal weil trotzdem hübsch) von linea..und.....


ein umhülltes Addressbuch von Karin-blackzzr, Jersy-Stulpen von gothicmom
und eine süße hab &gut Taschevon Claudia.

Wie ihr seht, habe ich reichlich geplündert aber auch wieder gut aufgefüllt.
Ein paar Dinge von Gaby-Zaunkönigin musste ich LEIDER wieder in den Karton stecken*g

Die Bilder habe ich schnell zwischen 2 Regenschauern draussen gemacht.
 Für Indoor-Fotos war es gestern abend schon viel zu dunkel.

Ich wünsch Euch ein (trotz beschiss...Wettervorhersage) schönes Wochenende und bedanke mich bei allen Tolle-Sachen-Macherinnen gaaanz dolllll.

DANKESCHÖN!

1 Kommentar:

Zaunkönigin hat gesagt…

Ich finde es gar nicht schlimm, dass Du meine Sachen so magst :-), im Gegenteil, ich freue mich drüber ♥!!!!

Viele liebe Grüße Gaby